Verkehr Werbung

Werbung ?

Die neue Werbewand Ständig neue Informationen

Nun habe ich einige Tage nichts mehr von mir hören lassen. Dafür habe ich heute zwei Neuigkeiten. Die Erste:
Auf der Geyersdorfer Straße ist eine Werbewand installiert worden. Genau vor der Einfahrt zum Busbahnhof. Interessant: direkt gegenüber geht es die Andreasgasse hinauf und nur wenige Meter weiter vorn ist die Gabelung Wolkensteiner Straße, Adam-Ries-Straße, Geyersdorfer Straße.
Fragt sich nun, für wen die Werbung gedacht ist. Die Autofahrer jedenfalls dürften kaum einen Blick für die ständig wechselnden Informationen übrig haben, da sie sich hier voll auf den Verkehr konzentrieren müssen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.