Blogs im Erzgebirge Erzgebirgische Unternehmen Hotel Jens Weissflog

Weltmeister-Springer und Hotelier Jens Weißflog bloggt

Die Internetagentur www.annaberger-internet.de hat für Jens Weißflog ein Blog in den Farben seines Hotels erstellt. Am Schalttag dieses Jahres, dem 29.02.2008 wurde das Blog in Dienst gestellt. Es dient Jens Weißflog als Informationsmedium über sein Hotel. Besonders freut es uns, das sich Jens Weißflog offentsichtlich entschieden hat, aktuell von seinen Einsätzen für das Fernsehen zu berichten. So kommen Sie in den Genuß aktuell die Stimmungslage aus den Aufenthaltsorten von Jens Weißflog per Blog oder RSS-Feed mit zu verfolgen. Über seine Webseite war das so bisher nicht möglich.

Die Redaktion vom Erzgebirge-life-Blog aus Annaberg-Buchholz wünscht Jens Weißflog viele gute Artikel und alles Gute.

Unser „Willkommen in der Bloggergemeinde Deutschlands“ geht an Jens Weißflog aus Oberwiesenthal.

1 Kommentar

  1. Eine tolle Sache – ist zwar nicht einfach zu merken die Adresse, aber vielleicht wird sie dafür besser bei relevanten Suchbegriffen gefunden.
    Unser Blog ist gerade im Winterschlaf – wenn wir die neue Seite Mitte April fertig haben, dann zieht unser Blog um und wir nehmen dann gerne Kontakt zum Erzgebirge Life Blog auf. Viele Grüße aus Frauenstein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.