Artikel
2 Kommentare

Weihnachtsaussicht :-)

Blick von der Teufelskanzel auf Annaberg-Buchholz

Blick von der Teufelskanzel auf Annaberg-Buchholz

Nein, das ist kein Bild aus den Sommermonaten, sondern von heute, Mittwoch, den 23.11.2011.
Bei dieser Aussicht kann man sich gar nicht vorstellen, dass übermorgen der Annaberger Weihnachtsmarkt eröffnet wird. Auch werden noch etliche Pyramiden im Erzgebirge angeschoben. Zumindest ist hierbei nicht mit Schneeverwehungen zu rechnen. 🙂

2 Kommentare

  1. Ich bin überglücklich so ein tolles Bild aus meiner Heimat zu sehen.
    Selbst hier – in Baden-Baden – ist das Wetter bescheidener als bei euch.
    Danke für die Einblicke. Das tut wirklich gut.

    Ganz liebe Grüße an die Heimat und viel Vergnügen auf dem Weihnachtsmarkt auch wenn dieser mit Schnee mehr Spaß macht (zumindest finde ich, dass Schnee bei uns im Erzgebirge dazu gehört)

    Mandy

    Antworten

  2. 😉 Können wir doch mal mit dem Fahrrad auf den Weihnachtsmarkt radeln und statt Glühwein ein Radler genießen.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.