Annaberg-Buchholz Fotobilder Glück-Auf!-BLOG Veranstaltung Winterstein-Theater

Theaterfest zur Eröffnung der 120. Spielzeit

Zunächst sah es auch heute so ähnlich aus wie im Vorjahr, denn es schien, als wenn die Zuschauer ausbleiben würden.
Punkt 13:00 Uhr begann heute das Theaterfest zur Eröffnung der 120. Spielzeit auf dem Gelände zwischen Manufaktur der Träume und Altem Stadtbad im Herzen der Innenstadt von Annaberg, einfacher ausgedrückt: auf dem Parkplatz der Freien Presse und des Wochenspiegel.
Das Publikum blieb vorerst sehr überschaubar. Doch dies änderte sich im weiteren Verlaufe der sehr kurzweiligen fünf Stunden, so dass am Ende der Platz fast zu eng wurde.
Dies aber wiederum war gut für die Stimmung, die ständig stieg. Das Ensemble der Erzgebirgischen Theater- und Orchester GmbH bzw. des Winterstein-Theaters tat aber auch alles, um beim Publikum anzukommen. Es war ein einfach grandioses Programm, was sie auf der Bühne und davor boten.
Wer nicht dabei war, hat einen kulturellen Höhepunkt unserer Stadt verpasst, von denen es eigentlich mehr geben könnte.
In der Bildergalerie sind insgesamt 175 Fotos hinterlegt. Aber es war eben ein sehr buntes und abwechslungsreiches Spektakel.
[flickr]set:72157631651221775[/flickr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.