Artikel
2 Kommentare

Sommerabend am Greifenbachstauweiher

Wo wir uns erholen? Meistens am Greifenbachstauweiher. Nach der anstrengenden PC-Arbeit die Füße im Teich baumeln lassen, danach Grill anheizen und um die Würstchen gleichmäßig zu verteilen dann noch eine Runde mit dem Rad. An einem so schönen Sommerabend wie gestern besonders lange.

Wenn es so richtig warm und sommerlich ist, bekommt man spät abends auch noch einen Kaffe 😉 oder Zuckerwatte, Langos, Mandeln und Quarkkrapfen beim Schmalzbäcker.

schmalzbaeckerei-huette

schmalzbaeckerei

Also, ab an den Teich und den Sommer genießen.

2 Kommentare

  1. Auch wir lieben es nach dem Schwimmen noch ein kühles Bier oder einen tollen Drink bei Peter und Jane,im Garten des Campingstübels zu genießen.Unsere Truppe möchte den Beiden an dieseer Stelle mal ein großes Dankeschön sagen,ohne sie wäre das Baden im See nur halb so attraktiv.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.