Glück-Auf!-BLOG Schlettau Veranstaltung Volksfest

Ritterspektakel auf Schloss Schlettau

Dieses Wochenende konnte man sich in die Zeit der Ritter zurückversetzen lassen. Dank des schönen Wetters kamen viele Besucher aus Nah und Fern nach Schloss Schlettau. Zu sehen gab es allerlei, z. B. altes Handwerk, leckeres Essen und Trinken und natürlich Ritter. Auch für musikalische Unterhaltung war gesorgt, bei der man sich richtig in die Ritterzeit zurückversetzt fühlte. Für die Kleines gab es Kinderschminken, Bogenschießen u. v. m.
Natürlich ist Schloss Schlettau auch ohne solche Veranstaltungen einen Besuch wert. Nähere Informationen übers Schloss und andere Veranstaltungen gibt es auf www.schloss-schlettau.de

1 Kommentar

  1. Kann dir nur zustimmen. War eine tolle Veranstaltung. Wir waren am Sonntag da und hatten ordentlichen Spaß. Und wie immer sind dabei auch ein paar Bilder entstanden.
    Direkt zur Diashow
    :

    (Videolink)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.