Artikel
0 Kommentare

Reit- und Springturnier in Wiesa

Wir waren heute auf dem 13.Reit- und Springturnier in Wiesa, dem Ortsteil von Thermalbad Wiesenbad. Gern hätte ich weitere Informationen geliefert, aber das Internet schweigt dazu, keine Webseite des Ortes gibt etwas her. Ich werde da noch recherchieren.

Aber dafür haben wir viele tolle Bilder von den Reitern und Reiterinnen und ihren Pferden gemacht. Da wir schon lange nicht mehr auf einer Pferdeveranstaltung waren, freut es uns umso mehr, schöne Stunden in Wiesa verbracht zu haben. Die Reiterkinder und die schon erfahrenen ReiterInnen waren hoch motiviert und wir konnten uns vom Können überzeugen. Wie es beim Wettkampf halt ist, nach den Prüfungen gab es unterschiedlich lange Gesichter, erstere vom Lächeln, andere vom Überlegen, wie es das nächste mal besser werden könnte. Mit Gewissheit sind im kommenden Jahr wieder dabei, eine echte Lehrstunde für Heranwachsende zum Thema, Disziplin und Motivation beim Sport. Also Sohn, freue dich auf 2010 😉
:
[flickr]set:72157621925179402[/flickr]

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.