Artikel
0 Kommentare

Pfingstsingen und andere Klänge

[flickr]set:72157624126833676[/flickr]Am heutigen Pfingstmontag erklangen gegen 10.00 Uhr für eine Stunde die Stimmen des Musikkreises Annaberg-Buchholz unter der Leitung von Ulrike Enderlein im Wettiner Hain mitten im Buchholzer Wald. Dazu gab Renate Reuther ein paar kleine Geschichten und Anekdoten zum Besten.
:
Ein weiterer Höhepunkt sollte der Familiennachmittag am Frohnauer Hammer werden. Und es ließ sich auch ganz gut an. Die Stimmung war Klasse, De Ranzen sowie DJ Touch Me sorgten für Stimmung im Publikum. Nur das Wetter hatte dann etwas dagegen. Es zogen sich immer mehr Wolken zusammen und nach einem kleinen Schauer folgte knapp eine halbe Stunde Später ein richtiger Wolkenbruch mit Gewitter.
Schade, denn eigentlich wären wir gern noch geblieben. Aber auch so war dies bis zum Einsetzen des Unwetters eine gelungene Veranstaltung.
:

(Videolink)
Fotos und Video copyright by Thomas Jacobi

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.