Bilder & Video Glück-Auf!-BLOG Weihnachtstradition

Neujahrsbilder aus Wolkenstein

Unser Neujahresspaziergang führte uns heute nach Wolkenstein. Das Auto war schnell auf dem Markt geparkt. Immer wieder fasziniert uns die idyllische Bergstadt mit ihren vielen Fachwerkhäusern im Zentrum der Stadt. Es gibt nur wenige Fenster, die nicht lichtgeschmückt sind. So ist es ein großartiger Eindruck und Anblick weihnachtlicher Traditionen im Erzgenbirge. Sicher, vor vielen , vielen Jahren, gab es mit Sicherheit weniger Lichter in den Fenstern. Heute haben die Erzgebirger die Möglicjkeit, mit vielen Ideen eeigene Produktionen in die Fenster zu stellen. Zu sehen sind auch sehr viele alte Figuren und Weihnachtsfiguren aus vergangenen Tagen. Von der Burg gibt es herrliche Blicke in das Erzgebirge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.