Alles zu Weihnachten

Mittagessen im Hotel

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit kommen wir im EKH zu allem, nur nicht darüber nachzudenken, wann wir eine Weihnachtsfeier machen. Und jedes Jahr schreibe ich in den Outlook Termine schon in den Juni, dann in den Juli, dann in den September – Weihnachten ist ja noch soweit entfernt ;-), dann in den Oktober, ach lass erst Novemder werden und mit einem mal, haste nicht gesehen, ist die Woche vor Weihnachten angebrochen. Und immer wieder ist das so. Na, jedenfalls waren wir heute wenigstens gaaaaaanz gemütlich zu Mittag essen. Bisher hatten wir auch keinen Blog, aber nun verpflichte ich mich, im Jahr 2007 – dem 10. Jahr des EKH etwas besonderes zu machen. Also, liebe Mitarbeiter/innen, Ihr dürft mich am Ende des Jahres 2007 an meinen Taten messen. Ich denk mal, das ist ein Termin für meinen Outlook 😉
Da wir das Hotel-Ehepaar gut kennen, die „Goldene Sonne“ steht uns genau gegenüber – kamen wir auf das Lieblingsthema aller Unterhaltungen: DAS WETTER. Wolfgang der Wirt meint, das dieses Jahr grüne Weihnacht angesagt ist und alle stimmten ein. Genau in diesem Momemt begann es zu schneien. Kleine weise Schneeflocken, wie im Märchen …. ? Ist das war oder gelogen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.