Artikel
0 Kommentare

Ich komme mit dem Schreiben nicht mehr nach

2008-10-09 DICK NISCHEL

2008-10-09 DICK NISCHEL

Da war am 09.10. die Erste Lesung aus dem „Dick NISCHEL“ vom Prof. Schicker in der Stadtbibliothek Annaberg-Buchholz, eine sehr gute Veranstaltung. Am Sonnabend hatten wir unser 2. Bloggertreffen im Lokschuppen Schwarzenberg, ich hoffe die teilnehmer schreiben sehr viel, dann kann ich gut verlinken, und heute am Sonntag haben wir das Druckerei-Museum in Zschopau besucht und halb Fünfe abends habe ich mit Gotthard Schicker über neue Projekte geklönt. Und mit Jens Wagner aus www.Deutschneudorf.de habe ich eine Autorenzusammenarbeit hier im Blog besprochen. Es geht darum den Radius um Annaberg zu vergrößern. Ja klar, sehr berechtigt. Zu den einzelnen Themen schicke ich noch Artikel nach. Versprochen.

Wie kann es anders sein, Gotthard Schicker schreibt einen Artikel zum „DICK NISCHEL“ hier im Blog.

NACHLESE am 23.10.2008, Fotos:

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.