Annaberg-Buchholz

Hurra! Ich habe mir ein Zusatzgeschenk machen dürfen müssen

Ines kommt vom Einkauf und stellt Auto ab, ich ganz locker: Lass das Teil stehen muss noch EKH-Postsachen zur Post bringen. Will starten, NULL! Und nochmal und nochmal – mein Erinnerungsvermögen schummelte einen gelben Engel vor meine innere Linse – ganze 15 Minuten bis der Engel landete, wie a Ma aussah und mein Auto zum Leben erweckte.

Nun kommt mein Geschenk: eine wunderbare neue Batterie für poplige 89,15 € incl. Einbau bei herauschinden von 5,85 € Rabatt zu Weihnachten bei Barzahlung. Liebe Kollegen der Werkstatt – ich danke Euch so. Wenn das am 24.12. passiert wäre.
Wetter: nasskalt, unwindig, Nullschnee, 2-3 °C, tiefe dunkle nichtweihnachtliche Wolken – auf deutsch – es ist ein Scheisswetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.