Alles zu Weihnachten Annaberg-Buchholz Geschenke Marketing News PRESSE

Es glüht der Wein

Der 14.11.2006 hat es gebracht.
Den Kontakt zur Kelterei Walther aus Dresden. Ich habe in den Blog geschrieben und Ingmar Kaufmann hat geantwortet. Sein, am 21.11. angekündigtes Saft-Paket, kam heute im Erzgebirgskaufhaus an.
Jubel, Jubel, danke Ingmar, wir haben uns riesig gefreut.
Also, ich war so kurz vorm Mittag vom Kundeneinsatz zurück und habe die Verkostung verfügt. Wissend, da das Video über den Gebrauch einer Saftbox gesehen, wurde der Glühwein geöffnet, in Gläser gefüllt, erhitzt und zum Munde geführt.
FAZIT: Glühwein von Walther ist unbedingt weihnachtstauglich. Der Geschmack ist zitronisch-fruchtig-frisch. Der Glühwein ist angenehm süß. Nicht zu süß. Vieleicht hätte sogar noch eine Schippe Süßes (ÖKO?) auf 100 Liter dazu kommen können. Der Glühwein erzeugt nach Genuß von zwei Gläsern (Teegläser), ein angenehmes und beschwingtes Gefühl weihnachtlicher Stimmung. Ziel erreicht!
Das Öffnen der WeihnachtsGlühweinBox ist konkret einmalig einfach.
Soweit die erste Meinung zum Walther Glühwein – der Guten Morgen Saft konnte noch nicht geprüft werden. Es war noch kein Morgen 😉 Wir werden morgen den Wein und den Morgen Saft weiter prüfen und von uns hören lassen.
Dem Super-Saft-Laden aus Dresden nochmals ein herzliches Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.