Verein

Einladung von ERZMontan

EINLADUNG

Gründung ERZMontan  –  Projekt „Silberpass“ – DIE Nord-Süd-Magistrale in
Westsachsen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir starten am Montag, dem 10. März 2008 um 19:00 Uhr in Geyer im Ratskeller
das komplexe sächsische Projekt „Silberpass“ DIE Nord-Süd-Magistrale
in Westsachsen inmitten von Europa, insbesondere zur Entlastung der Bundesautobahnen A 9, A 93 und teilweise A 72.

Ziel ist die Wahrung, Nutzung und Förderung der Montanindustrie im
Erzgebirge zur effektivsten Ausnutzung der eigenen Ressourcen zum Nutzen und
dem Erhalt der Umwelt und somit des Lebensraumes Erzgebirge, dem Naturpark
Vogtland/Erzgebirge, der Sicherung unserer Zukunft,

– bei gleichzeitiger intelligenter Lösung der verkehrstechnischen Probleme
der Region Chemnitz/Vogtland/Erzgebirge und übergreifend für Europa sowie

– die verkehrstechnische Erschließung der Erzlagerstätten im Erzgebirge und
Nutzung für die Nord-Süd-Magistrale

– von verschiedenen Möglichkeiten erneuerbarer Energien mit eigenen
unterirdischen Energiezentralen

– von Problemen der gezielten strategischen Erkundung und Erschließung der
eigenen Erzlagerstätten einschließlich deren unterirdischer Erstverwertung

– insbesondere Erhaltung und nachhaltige Entwicklung der natürlichen
Lebensgrundlagen und der kulturellen Identität, die der Zukunftssicherung
dienen.

Das Zusammenwirken mit befähigten, willigen und vorwärts tragenden
Mitgliedern des Vereins sowie mit einem gesunden Konsens aller vernünftigen Konfessionen und politischen Organisationen als Plattform soll zum Gelingen dieses komplexen sächsischen Projektes beitragen, um für die Zukunft eine komplexe Form der Integration der Montanindustrie im regionalen Lebensraum beispielgebend weltweit zu manifestieren.

Sie sind herzlich eingeladen!

Bitte melden Sie sich per Mailto:info@erzmontan.de oder per Fax 037346 6105
an und sagen Sie es auch – WEITER!!!

Werden Sie Gründungsmitglied!

Mit freundlichen Grüßen und ein herzliches Glück Auf Ihr Lothar Handschack und Herbert Löbel

ERZMontan
Altmarkt 16
09468 Geyer/Sachsen
037346 / 1739
www.ERZMontan.de

Eine private Initiative des BVMW, Bundesverband mittelständische Wirtschaft
– Unternehmerverband Deutschlands –
und des Unternehmerverein Erzgebirge e.V. – gegen Abwanderung!

1 Kommentar

  1. Was ist dann das für ein Mist!!! So etwas habe ich noch nie gehört. Die wollen das Erzgebirge untergraben. Ich hoffe nur, das gelingt nicht, sonst ist unsere schöne Natur kaputt und Milliarden von Steuergeldern wurden in den Sand gesetzt. Ich bin dagegen. Mit Kreativität aus der Krise heißt nicht auf Kosten der Natur räubern!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.