Annaberg-Buchholz Ausstellungen Video

Die Dinosaurier sind in Annaberg-Buchholz

Eine große Wagenburg aus Trucks und deren Lastenhänger umstehen die größte europäische Wanderausstellung für Dinosauriere.
Sehr viele schöne Plastiken in echt großen Größen und ein tolles Erlebnis für Kinder aller Altersgruppen. Die 3jährige Mad ruft begeistert, die Dinos sind da, wie auch die Gunge an der Hand von Opas. Alle mal ein Erlebnis dieser Blick so 152 Millionen Jahre zurück. Das es die Dinos nicht mehr gibt, daran hat man sich gewöhnt, dass diese über 160 Millionen Jahre die Erde bevölkert haben sollen, lässt mich überschlagen wie viele Tage einen Menschen heute an Lebenszeit zustehen 😉

Meinem Sohn sind diese Überlegungen noch recht fern, er hat dafür große Teile des nachfolgenden Videos gedreht. Sollten die Szenen also etwas fix wechseln, dann hatte Moritz die Kamera in der Hand und wir müssen beide mit der kleinen Flip noch üben.

httpv://www.youtube.com/watch?v=uG3JNM7ZXog

copy2010|René Goldschadt & Moritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.