Artikel
0 Kommentare

Das Motorradland-Erzgebirge.de – Die Zeitung im Internet und auf Papier

Die zweite Zeitung ist da!
Mario Langer, Motorrad-Guide des Landgasthofes und Pension „ZUR FICHTE“ in Bärenstein hat kräftig gearbeitet und das Wunder vollbracht. Nachdem 2008 die erste Motorradland Erzgebirge Zeitung auf Messen der Erfolg waren, nun die Neuauflage. Ein cleveres Geschäftsmodell und Erfolgsgarantie für gute Umsätze der Pension. Freilich, all das geht nur mit einem guten Mix vieler Marketinginstrumente. Mehrere thematische Webseiten mit Fachwissen informieren gezielt Kundengruppen über Spezialangebote im Urlaubs- und Kurzurlaub-Segment.
Die Konzentration aller Bemühungen liegt in den Frühlings- bis Herbstmonaten auf der Besuchergruppe der Biker aus Nah & Fern. Und dass der Herbergsvater selbst den Helm aufsetzt und mit seinen Gästen durch das Erzgebirge düst, bekannte Sehenswürdigkeiten und natürlich die erzgebirgischen Berge ansteuert, ist so allgemein wohl nicht. Nach getaner Rundfahrt steht er dann auch noch am Grill und dreht das Bratgut oder lässt Live-Musik mit der Gruppe „Trabant 601“ aus Bärenstein aufspielen. Party ist angesagt, wie wohlige Ruhe und Entspannung in der hauseigenen Sauna.

Doch hört nun, was Mario im nachfolgenden Interview per Video zu sagen hat:

httpv://www.youtube.com/watch?v=dwqJihwhKXQ

Copy2009, Videolink, annaberger-internet.de, René Goldschadt

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.