Artikel
0 Kommentare

Das Internetforum Erzgebirge stirbt eine leisen Tod

Lapidar und ohne echten Schmakkes zieht der letzte, hier in dem Fall nur noch technische Administrator aus Kostengründen die Notbremse. Was zurück bleibt ist das gemeine dumme erzgebirgische Bergvolk, die Mitglieder dieses Forums. Sie bekommen keine Erklärung. Nein. Sie bekommen die Option diesen Scherbenhaufen zu kaufen. In Form der Gebühren zum Aufrechterhalten eines Nichts. Das finde ich echt schade.  Meine Erklärung war ja, das nach einem furiosen Fehlstart zu Beginn 2010 ich meine Koffer gepackt habe, da Nullreaktionen nicht so meins sind. Ich lege mich lieber an, oder baue was Neues auf. Schauen wir also auf den 20.8.2010 – dem Tag des Verlöschens des Internetforums Erzgebirge. Es wird ein trauriger Tag und ein Tag der Hoffnung, es lebe das Internetforum Erzgebirge, wenn auch in einer anderen Form. Materie ist bekanntlich am besten drauf, wenn sie sich bewegt 😉

Hier kann der ganze Text gelesen werden.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.