PRESSE SHOP

Das EKH gibt es wirklich nur online

Immer wieder werden wir gefragt, wo in Annaberg-Buchholz unser Ladengeschäft aufgesucht werden kann.
Unser ERZGEBIRGSKAUFHAUS ist ein ONLINEUNTERNEHMEN mit Ladengeschäften im Internet. Wir betreuen unsere Mieter seit vielen Jahren und haben seit 1998 eine riesige Produktpalette aus dem Erzgebirge bis über den großen Teich hin bekannt gemacht. In dieser Zeit stand die Erzgebirgische Holz- und Volkskunst im Mittelpunkt der Vermarktung.
Andere Branchen klopften per Email oder Telefon an unsere Türen. Seit etwa 2 Jahren haben auch Branchen neben der Erzgebirgstradition Zugang in unser Kaufhaus.

Im August 2006 entschieden wir, das Erzgebirgskaufhaus allen Branchen ganz zu öffnen. Das Erzgebirge bietet ein großes Potential an Einkaufs- und Verkaufsmöglichkeiten.
Eine neue Zeit bricht auch für uns hier an. Die Software für das Kaufhaus umschreiben zu lassen war wohl noch das einfachste dieser Übung.

Jetzt können sich hier Unternehmen und private Verkäufer treffen.
Regionen spielen keine Rolle.
Echt Erzgebirge ist, was echt aus dem Erzgebirge kommt.
Bayeren, Hamburger oder Hessen verkaufen ganz selbstverständlich Artikel im Erzgebirgskaufhaus.
Neben Nußknackern und Schwibbogen gibt es spanische Sonnecreme oder hochwertige Sonnenbrillen von erzgebirgischen Vertriebsfirmen.
Die Navigation des Kaufhauses verändert sich – die Angebote werden breiter.

Das Tollste:
Ab sofort können private Anbieter zum Nulltarif Artikel zum Kauf anbieten.
Wir machen Ebay keine Konkurrenz, bieten aber ein überschaubares erzgebirgisch geprägtes Angebot. Probieren Sie es einfach aus.

Wir wünschen Ihnen dabei viel Spaß, Rene Goldschadt und das Team des EKH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.