Annaberg-Buchholz Essen-Trinken

Dankeschön

Das konnte und wollte ich mir nicht nehmen lassen: eine Einladung ins Rockin’Bowl zum Mittagsessen. Leider konnte nur Torsten mitkommen, da Ines und René vom annaberger-internet mächtig zu arbeiten hatten.
Nun mein Fazit: das Essen ist tatsächlich sehr schmackhaft und zudem auch vom Preis her mehr als erschwinglich. Die Bedienung ist sehr freundlich und zudem fix. Dickes Kompliment meinerseits an die Crew.
Aber etwas habe ich doch zu bemängeln: wie seinerzeit, als es noch das Frühstück gab, so ist auch jetzt von außen nicht auf Anhieb ersichtlich, dass man hier so preiswert gut speisen kann. Die Konkurrenz von nebenan hat da ja wenigstens Tafeln (mit Kreide beschrieben) rausgestellt.
Ich bin der Meinung, wenn da (z.B. wo der große Bowlingkegel steht) noch ein richtiger Blickfänger angebracht wäre, der Eingang nicht übersehen würde. Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute dann nicht mehr so einfach daran vorbei laufen, sondern aufmerksam geworden, in diese Lokalität abbiegen würden.
Ich hab mich mal etwas in der Nachbarschaft umgehört und mitbekommen, dass die Wenigsten es gewusst hatten, dass es im Rockin’Bowl Frühstück gab. Gleiches könnte möglicherweise auch mit dem Mittagstisch passieren.
Aber ansonsten: TOP! Dankeschön nochmals für die Einladung und das Mittagsessen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.