Alles zu Weihnachten Annaberg-Buchholz Wetter

Bergparade Annaberg-Buchholz

Jedes Jahr findet zum Abschluss der Weihnachtsvorbereitungen die große Bergparade in Annaberg-Buchholz statt.

Eine Supersache und ich will versuchen, dieses Jahr mal paar Bilder zu machen. Hören kann ich die Parade aus unseren Fenstern, sehen auch.

Also, bis dann!

Wetter-Kurz-Info: Nasskalt in feinsten Nebel gehüllt versinkt die Altstadt. Soll aber besser werden.
Na wer es glaubt 😉

Und nun das unglaubliche dieses Tages. Nebenstehendes Bild zeigt Annaberg in eine Wolke gelegt. Fotografiert um ein Meter höher vom Pöhlberg.

Super Aussicht, wolkenlos, Weitsicht und wir hocken den ganzen Tag in der trüben Brühe.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.