Artikel
2 Kommentare

Bäckerei Roscher eröffnet

Mit einer großen Feier beginnend am heutigen Freitag (seit vormittags) und fortgesetzt am morgigen Samstag wird die neue Produktionsstätte sowie das Café der Bäckerei Roscher an der Kreuzung B95/Parkstraße in Annaberg-Buchholz eröffnet. Für die richtige Musik und Stimmung sorgen u.a. DJ Touch me und Ronny. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg. Im bunten Programm steht für sie auch Kinderschminken.

Die Mitarbeiter freuen sich auf regen Besuch. Es sind jede Menge Leckereien vorbereitet. Auch einige Überraschungen werden in Sachen kulinarischer Genüsse geboten. Es lohnt auf jeden Fall, mal vorbei zu schauen. Dann kann man auch selbst erleben, in was die Bäckerei Roscher investiert hat: es ist eine moderne Produktionsstätte mit einem wirklich schönen Café. Bleibt für die Zukunft zu wünschen, dass dieses von den Gästen angenommen wird. Aber bei dem Angebot bin ich da sehr optimistisch. 🙂
[flickr]set:72157630663929368[/flickr]

2 Kommentare

  1. Das Cafe ist einfach super!
    Tolle Einrichtung, stylisches Ambiente und lecker Essen!
    Wir hoffen und wünschen Euch, das die Besucherzahlen immer zufriedenstellend sein werden!

    Antworten

  2. Bei unseren vielen Bikerurlauben im schönen Erzgebirge konnten wir den Baufortschritt des Cafe Roscher mit Spannung mitverfolgen. Nun war es im September endlich soweit – es war fertig und hatte eröffnet !- und wir konnten Station machen. Unsere volle Hochachtung. Tolles Ambiente, stilvolle Terrasse, super leckere Kaffeevarianten, eine traumhafte Erdbeertorte und ein sehr leckeres Brot mit Spiegelei. Nochmals unseren herzlichen Dank für das sehr angenehme und informative Gespräch mit den Herren Roscher Senior und Junior bezüglich der Dacheindeckung des Gebäudes. Wir feuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Cafe. Mit den allerbesten Wünschen für die Zukunft Michael + Ute aus Marktredwitz

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.