Unterhaltung Veranstaltung

Autos zum Verschrotten gesucht

Monstertruck-Show am 10. Juli 2011
Monstertruck-Show am 10. Juli 2011
Und hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack. Noch sind die Dinger auf den Sattelschleppern gesichert. Aber wehe, wenn sie am 10. Juli ab 11:00 und ab 15:00 Uhr auf dem Parkplatz neben dem Adam-Ries-Center an der Feldschlößchenkreuzung B95/B101 losgelassen werden.
Wer sein Auto billig verschrotten lassen will, kann sich noch bei den Veranstaltern melden (siehe großes Foto oben).[flickr]set:72157626999263583[/flickr]

2 Kommentare

  1. Die Dingens wären doch echt eine Alternative für das Pöhlbergrennen 😉 Und Altfahrzeuge gibt es da ja reichlich.
    Liebe Pöhlberglenker, das war ein Gag 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.