Allgemein

Ärger, Ärger, Ärger

So ein elender Mist. Da haben wir uns heute früh soviel vorgenommen. Das Rezessionssystem sollte fertig werden und ein weiteres Programmodul begonnen werden. Ach nö! Den ganzen Tag nur verklemmte Emails aus dem Server geholt. Schei..arbeit – und im Nacken, na logo, die Kunden. Zu Recht. Die wollen schließlich ungetrübt emailen. Mann nervt das – und wie das nervt. Das ist so ein Tag, der so hätte nicht stattfinden sollen 😉 OK! Morgen, ja morgen früh, der Tag der da beginnt wird tausendmal schöner. Mal so richtig schimpfen befreit – jetzt geht es mir schon viel besser. Gibt es eigentlich Rumpelstiel als Nußknacker??? Darüber muss ich mal nachdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.