Artikel
0 Kommentare

Annaberger Bauernmarkt

[flickr]set:72157631703821514[/flickr]Zum 11. Male wird der Annaberger Bauernamrkt ausgerichtet. In diesem Jahr spielt das Wetter mit und der Markt war zwischenzeitlich von reichlich Besuchern bevölkert. So auch heute Vormittag, als die Schallis aus’n Arzgebirg – das Schalmeienorchester aus Großolbersdorf – auftraten.

Für den heutigen Nachmittag und morgigen Sonntag ist noch ein weiteres buntes Programm angekündigt. So soll es heute gegen 16:20 Uhr eine Bauernolympiade geben, morgen dann ab 11:00 Uhr der Bergmusikkorps „Frisch Glück“, ab 14:00 Uhr „Ich bin der Hammer“ und gegen 15:30 Uhr „De Erbschleicher“ zu hören und zu sehen sein.
:
httpvh://www.youtube.com/watch?v=JwzZPw-vdEI
:
httpvh://www.youtube.com/watch?v=53u-CkSCu3g

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.