Artikel
3 Kommentare

Abriss Kegelbahn Festhalle

Seit gestern wird die altehrwürdige Kegelbahn an der Festhalle abgerissen. Mit einem Bagger wird dem maroden Bauwerk zu Leibe gerückt. Gleichzeitig werden auf der Rückseite am Kätplatz Sanierungsarbeiten erledigt.
Was nun einmal genau an dieser Stelle entstehen soll, kann auf der Webseite der Festhalle Annaberg-Buchholz eG (Erzgebirgischen Brauerei-Genossenschaft) nachgelesen werden.

3 Kommentare

  1. Habe mal heute noch ein Bild hinzugefügt. Und auch am Schutzteich geht es weiter voran, guckst du hier.

    Dann noch ein Blick am 30.09.2010 von der Waldschlößchenstraße zur Scheibnerstraße. Deulich sind die Schäden am Dach zu sehen. Die Fenster wurden bereits ausgebaut.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.