Artikel
0 Kommentare

Abenteuerspielplatz am Walkteich in Stollberg

Diashow Abenteuerspielplatz
am Walkteich in Stollberg

Am Sonntag krönten wir das Wochenende mit einem Besuch des Abenteuerspielplatzes am Walkteich in Stollberg.
Auf Grund des herrlichen Wetters und des Festes anlässlich des 3-jährigen Bestehens dieses Spielplatzes hatte ich zunächst Bedenken, dass dieser restlos überlaufen sein wird. Aber dem war nicht so. Dieser Spielplatz ist ein wahres Paradies für Kinder. Aber auch die Eltern bzw. Erwachsenen dürfen sich aktiv am Spiel- und Kletterspass beteiligen. Zudem kann man auf dem Walkteich Boote ausleihen (eine halbe Stunde kostet sagenhafte 50 Cent!).
Viele Familien nutzten das schöne Wetter und machten auch gleich ein Picknick. Der Spielplatz ist zudem sehr leicht erreichbar. Wer mit dem Bus oder der Bahn anreist, hat nur etwa 15 Minuten Fußmarsch vor sich. Wer mit dem Auto kommt, findet sofort einen Parkplatz. Und was das Ganze natürlich für alle interessant macht: der Besuch des Spielplatzes ist kostenfrei.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.