WebmasterZeugs

Blog geschlossen. Nachfolger gesucht.

Blog geschlossen. Nachfolger gesucht.

Am 17.Oktober 2006 nahm alles seinen Lauf. Da schrieb ich den ersten Artikel in das Blog des Erzgebirgskaufhaus.de. Die Inhalte des Kaufhaus-Blogs gingen 2007 in den Glück-Auf-Blog ein. Das sind weit mehr als 2 Jahre Schreibarbeit im wörtlichen Sinne. Und keinen Artikel möchte ich missen. Eine wunderbare Zeit.
2007 entschieden wir uns aus 2 Blogs einen Blog zu machen. So fand der völlig unspektakuläre Zusammenschluß des Kaufhaus-Blogs und des Blog von www.erzgebirge-life.de statt. Es fanden sich in der Folge interessierte Autoren in einem wachsenden Team.

Auf einen Blick per heute:
736 Artikel mit 443 Kommentaren.
191 Kategorien und 927 Tags.
Täglich ca. 150 – 200 Uniq-User.
Viele Leser, noch zu wenige Kommentatoren.
10 Autoren.
Tausende Stunden als freiwillge „Schreibende Arbeiter“.

Aus zeitlichen Gründen stellen wir unsere weitere Arbeit für dieses Blog ein.

Es stehen folgende Alternativen zur Wahl, nachdem die Autoren über das verbleiben ihrer Beiträge im Archiv entschieden haben.
(2006 und 2007 stehen nicht zur Disposition)

  • Wer möchte kann das Blog ab Jahrgang 2008 kaufen. Gebote können abgegeben werden.
  • Das Blog kann durch Interessierte Blogger aus dem Erzgebirge weitergeführt werden und in eine Gewinnzone gebracht werden. annaberger-internet wird dann entgeltlich daran beteiligt.
  • Das Blog wird komplett geschlossen und die Inhalte dem Blogger-„Himmel“ anvertraut.

Wer bessere Vorschläge hat, kann diese hier kommentieren.
Alle Inhalte des Blogs und das Blog selbst bleiben für die nächsten Monate als Archiv erhalten.

Wir bedanken uns im Auftrag aller Autoren bei unserer Leserschaft und den netten Kommentatoren, die Autoren
PS:
Wer weitere Artikel und Beiträge von uns lesen möchte, der hat in folgenden Blogs die Möglichkeit dazu:

* http://www.annaberger-internet.de
* http://www.fichte-blog.de
* http://www.erzgebirgsblogger.de
* http://www.ekkaleo.de
* http://www.klitscherkloss.de
* http://wanderfolkgeyer.wordpress.com/
* http://www.erzgebirgs-treff.de
* http://www.langserzgebirgshaus.de

Wer gern mit uns in ein Gespräch kommen möchte, hat zu den Bloggertreffen der http://www.erzgebirgsblogger.de Zeit und Raum dafür.

Nochmals herzlichen Dank für die schöne Zeit und die angenehme Zusammenarbeit im Autoren-Team. Ich denke, wir gehen uns nicht verloren 😉

Glück Auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.