Annaberg-Buchholz Fotobilder Glück-Auf!-BLOG Museum Veranstaltung Video

7. Annaberg-Buchholzer Museumsnacht

Selten kommt es vor, dass man in Annaberg-Buchholz nicht weiß, wohin man zuerst gehen soll. Heute nun aber war so ein Abend. Auf dem Programm standen
– die 7. Annaberg-Buchholzer Museumsnacht
– Verhüllung des Barbara-Uthmann-Denkmals auf dem Marktbrunnen sowie des Martin-Luther-Denkmals auf dem Unteren Kirchplatz
– Schauvorführung Rettung der Türmerfamilie durch die Feuerweh und noch vieles mehr.

René wird mit Sicherheit noch einen Text oder eine Presseinformation nachreichen. Nur soviel bereits vorweg: Nahezu alle Zuschauer dieser Schauvorführung der Feuerwehr fanden es völlig unverständlich, dass während dieser Aktion, bei der die Leute aus Platzmangel auch auf der Straße standen, diese nicht für den Verkehr gesperrt wurde. Eine kleine Umleitung entweder über die Kupferstraße oder aber die Kleine Kirchgasse hätte für diese Stunde wohl möglich sein müssen.

[flickr]set:72157636128893264[/flickr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.