Artikel
0 Kommentare

3. Sommer am Teich

Sommer am Teich – die 3. Auflage am 16./17.07.2016.
Wieder einmal gelang es Organisator Till Schwabe mit seinem Team, viele Gäste an den Schutzteich in Annaberg-Buchholz zu locken. Zum Auftakt der beiden Festtage pflanzte er gemeinsam mit Frau Linke, der Fachbereichsleiterin Soziales, Bildung und Sport der Großen Kreisstadt Annaberg-Buchholz, einen Baum (Wilde Pflaume).

Für Unterhaltung sorgten am Samstag der Modellsportclub Zwönitz e.V., Minnie & Mickey Mouse, Robby Robaria mit seiner Feuer- und Schlangenshow, Kevin Cash and the Cattlemen’s (Country-Folk und Rock’n’Roll), die Kultband Gipsy sowie FF Feuerträume mit einem herrlichen Feuerwerk auf dem Teich.

Außerdem gab es für die Kinder Bungee-Trampolin, Hüpfburg, Kinderschminken, Ponyreiten und den Lichtertanz auf dem Teich.
Das Wetter spielte auch mit. Es war zwar nicht unbedingt hochsommerlich, aber zumindest ließ sich die Sonne blicken und es blieb trocken, wenn auch kühl.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.