Allgemein

Glück Auf! in die Runde. Nun wird es aber Zeit.

Weihnachten naht und wir werkeln noch immer an unserem Erzgebirgskaufhaus herum und werden wie jedes Jahr mit unseren Neuerungen nicht fertig.

Sehr, sehr bald kann faktisch Jedermann/Frau einen eigenen Shop im EKH eröffnen und verkaufen.

Torsten und Jens haben schon wunde Finger vom vielen Programmier-Tippen und ich habe Fusseln am „Maul“ wegen der ständigen Absprachen. Es wird richtig gut.
Dann kommt Leben in das Kaufhaus.

Und alles ganz einfach:

  1. 3 Minuten für die Anmeldung investieren und persönliche Daten eingeben.
  2. Sofort Artikel in die Datenbank aufnehmen – Shopvorschau ansehen.
  3. Redaktionelle Seiten bearbeiten. Unser System hat ein integriertes Redaktionssystem zum Anlegen von Inhaltsseiten um Infos über und rund um den Verkauf los zu werden.
  4. Jetzt nur noch den Shop veröffentlichen und schon kann das Verkaufen im EKH losgehen.

Nu, wir werden noch ausführlich darüber reden.
Mit freundlichen Grüßen, René Goldschadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.