Ausflugsziele Bilder & Video Fremdenverkehr Natur Wandern

2015 Aussichtsturm in Zwönitz im Erzgebirge

2015-AussichtsturminZwoenitzimErzgebirge

Wander-Tipp zum Aussichtsturm in Zwönitz im Erzgebirge

Von der Mitte der Stadt Zwönitz schlängelt sich die Straße durch ein wunderschönes dörfliches Idyll bis zum Stadtrand und der dort liegenden Kleingartenanlage Waldesruh.

Dort finden Sie auch Parkplätze. Nun sind es noch gute 300 Meter bis zum Aussichtsturm von Zwönitz.

2015 Aussichtsturm in Zwönitz im Erzgebirge

Vom Aussichtsturm in Zwönitz aus hat mann/frau einen weitläufigen Blick über die in der Ferne liegenden Stadt, und über das Erzgebirge.

TIPP: Sollten Sie gesehen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.