Annaberg-Buchholz Bilder & Video erzgebirge-life Fotobilder Glück-Auf!-BLOG Unterhaltung Veranstaltung

2. Sommer am Teich – 2. Tag

Auch am Sonntag war das Schutzteichfest sehr gut besucht. Klasse der musikalische Frühschoppen mit Ahflug.
Höhepunkt um 14:00 Uhr die 2. Hitschen-Race mit dem dreifachen Weltmeister im Rennrodeln Torsten Wustlich als Schirmherr.
Die schnellsten von der Zeit her nutzten das Reglement voll aus, hieß es doch: Antrieb nur durch Muskelkraft (wenn auch nicht die eigene). Für das originellste Modell holte sich das Team HP-Transporte die Siegerpreise ab.
Am Ende des zweitägigen Festes wurde eine von Falk Weinhold vor Ort erschaffene Holzskulptur für 360,00 Euro versteigert.
Fazit: ein sehr gelungenes Familienfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.